Mittwoch, 12. Juli 2017

Genuss & Leidenschaft Dank Hallingers Manufaktur

Seit ihr auch Genussmenschen, wie ich ? Bestimmt, um so mehr freute ich mich als ich auf eine wunderbare, verzaubernde  Internetseite aufmerksam wurde.
Nicht nur das das Design , auch die vielen Kategorien sind absolut ansprechend.
Die Schokoladenmanufaktur legt großen Wert auf die Qualität der Rohstoffe, die zur Herstellung derer Produkte genutzt werden. Hier steht aber auch, was ich Klasse finde, Regionalität im Vordergrund, was natürlich bei Kaffee, Tee und Kakao recht schwierig ist.
Hier wird echt mit viel Liebe und Herzblut wundervolle Produkte hergestellt, was wir schon beim auspacken der Produkte feststellen konnten.


Momentan sind ja Einhörner in aller Munde, daher fand ich die Einhornschokolade für unsere Tochter als kleines Geschenk genial und mein Mann trinkt gerne neben Kaffee Tee.




Der grüner Tee Sencha Südsee:


Er kommt in einer Metalldose mit einem Inhalt von 90 Gramm in einem ansprechendem Design da her. Er kostet im Shop 9,90 Euro. Auf dem Deckel der Premiumdose findet man das Hallingers Firmen Logo.

Auf der Rückseite findet man eine Teezubereitung.
Hier werden nur erlesene Rohstoffe verwendet, frei von Konservierungsstoffen und möglichst Naturbelassen.
Mein Mann war begeistert, denn ein belebener grüner Sencha Tee mit feinen, spritzigen Noten von Lemongras, Ingwer und Limette, sehr leicht, exotisch aromatisch und erfrischend.

Schokolade genießen wir immer sehr gerne , um so mehr freute sich Töchterchen über die Einhornschokolade.


Die feinen Gourmet Tafeln werden täglich frisch von Hand geschöpft und nur erlesene Rohstoffe werden verwendet. Jede Tafel ist ein absolutes Meisterwerk gefertigtes Unikat und mit viel Liebe kreiert.
Ein Einhorn Traum wird hier Wirklichkeit.Ein magischer Genuss voller Glitzer, fein schmelzende weiße Schoki mit fruchtigem Cassis.
Ein Hochgenuss für Gourmets zum Verschenken oder zum selbst genießen.
Das Design finde ich absolut gelungen, auf der Rückseite kann man alle Zutaten und eine Nährwertinformation  sehr gut lesen.


Dieser magische Genussmoment kostet im Shop 5,00 Euro und die 90 Gramm ist fein schmelzend mit einer fruchtigen Note von Cassis.


Ein zuckersüßes Einhorn und mit viel zauberhaften kleinen Herzen, Sternen und natürlich den magischen Glitzerstaub sind zu sehen.


Eigentlich viel zu schade zum vernaschen, oder ?

Im Hallinger  Manufaktur Online- Shop gibt es so vieles an Genüssen zu entdecken, ob von Schokolade, Tee, Kaffee , Gewürze , personalisierte Geschenkideen, Geschenkeset und noch vieles mehr.



Kommentare:

  1. Die Schokolade würde mir sicher auch gut schmecken!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, sie würde bestimmt schmecken -;)
      Lg Leane

      Löschen
  2. hmmm das sind richtig gute sachen.. aber mal ehrlich.. die Einhornschokolade wolltest du doch nicht ohne mich essen...
    LG jaci

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Schoki auch und die ist sooooo schön :-)

    Das perfekte Geschenk für alle, die Einhörner mögen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, stimmt für Einhorn Fans ein geniales Geschenk
      Lg Leane

      Löschen
  4. Huhu Leane,

    ach wat schön, die Schoki ist echt viel zu schade zum Vernaschen, zumindest solange, bis die Gier durchkommt. ;) Eine süße Geschenkidee! :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tati, stimmt viel zu schade , aber meine Tochter fand die Schokolade anfangs auch zu schade zum vernaschen, aber war echt ein Gaumenschmaus
      LG Leane

      Löschen
  5. Sabber, die Schoki sieht ja lecker aus. Und dazu ein gesunder grüner Tee. Perfekte Mischung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Is auch wirklich ein interessantes Produkt =) Mach das.

    Hallinger's Manufaktur kommt hier aus der Nähe, ca. 30km von mir entfernt haben die ihren Standort und Fabrik-Verkauf *lach*.
    Schokolade is schon was Feines, ich liebe ja vor allem weiße Schokolade in sämtlichen Richtungen. Daher wäre wohl die Einhornschoki ideal für mich =P Muss ich mir mal angucken. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja fast viel zu schade zum Essen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich bin ebenfalls ein Genussmensch. Die Einhornschokolade ist schon optisch ein Augenschmaus und Sencha geht bei mir immer.

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Die Schoki sieht ja lecker aus und als Geschenk auch super geeignet
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leana,
    die Einhorn-Schoki sieht ja wirklich schick aus, zum Anbeißen lecker und zur Zeit ist echt ein Einhorn-Trend :) Für Kinder ja, daher würde ich die Schoki auch einem Kind schenken.

    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen