Montag, 5. Juni 2017

Highlights of the Week

                                          Pfingsten, das liebliche Fest

Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen, es grünen und blühten Feld und Wald,
auf Hügeln und Höhen, in Büschen und Hecken.
Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel.
Jede Wiese sprosste von Blumen in drauf tauchten Gründern. Festliche heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.
                                                  (Johann Wolfgang Goethe- 1749-1832)


Unser Urlaub war traumhaft. Einiges haben wir auf Fuerteventura erlebt, davon berichte ich euch noch.


Wieder zu Hause angekommen, konnte ich ein wundervolles Paket von Die Prüfkiste öffnen.
Bei dem Gewinnspiel war die Glücksfee auf meiner Seite :-) Vielen lieben Dank .


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restpfingstmontag!

Kommentare:

  1. Hallo Leane ,schön das ihr so einen traumhaften Urlaub hattet :) Glückwunsch zu deinem Gewinn :) wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart :)
    LG YVI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvi, wünsche ich dir auch
      LG Leane

      Löschen
  2. schön, das du wieder da bist.....
    liebe grüße jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind wieder zurück, war echt traumhaft
      LG Leane

      Löschen
  3. Ich habe ja schon ein paar Fotos gesehen. Dankeschön dafür <3

    Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina, wir haben erstmal uns ein Fotoalbum erstellt , mal sehen wie da die Urlaubsbilder aussehen -;)
      LG Leane

      Löschen
  4. Ich bin auch urlaubsreif...habe aber erst den wohlverdienden Jahresurlaub Ende Juli. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rommy , der Juli kommt ja auch bald -;)
      LG Leane

      Löschen
  5. Hallo Leane schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet !


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leane, Fuerteventura das hört sich doch toll an!
    Bin gespannt auf deinen Bericht dazu!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leane
    Fuerteventura hört sich ja super an, bin schon gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leane,
    wie schön es doch ist Reiseberichte zu lesen! Ich freue mich sehr drauf und hoffe du hast dich erholt!
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinem Gewinn.. Freut man sich nicht immer über sowas =) Dann hattest du ja absolut eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen