Donnerstag, 14. März 2013

Sei natürlich - Giraffenland

Hallo zusammen!

Durch meine Arbeit , habe ich öfters hin und wieder Verspannungen im Schulter und Nackenbereich.
Eine Massage kann zwar auch helfen , aber immer fehlt es auch an Zeit dafür .

Im Internet habe ich einen interessanten Shop gefunden und davon möchte ich euch heute berichten.

Dieser Onlinshop hat zwei Hauptkategorien :
  • Kosmetik ohne Tierversuche
  • Natürlich schlafen
Giraffenland ist in der Positivliste des Deutschen Tierschutzbundes eingetragen . Tierversuchsfreie Kosmetik seit 1979 , alle Kosmetik und Reinigungsprodukte sind eingetragen.
Es gibt eine große Auswahl an Naturkosmetik und Biokosmetik :
  • Gesichtspflege , Haarpflege , Körperpflege , Parfüm , Schminken
Aber auch für die Männerwelt gibt es dort interessante Produkte :-)


In der zweiten Hauptkategorie gibt es auch eine große Auswahl  , um einen natürlichen Schlaf.
Dort findet man :
  • Füllstoffe für Kissen
  • Kissenbezüge
  • Spelzkissen , Dinkelspelzkissen , Buchweizenkissen , Hirsekissen , Duftkissen , Kräuterkissen , Stillkissen und noch viele mehr
Ich habe mich für ein Kirschkernkissen entschieden. Die Farbauswahl ist hier genial , insgesamt kann man 20 Farben wählen , von blau - weiß , braun - weiß ,dunkelblau , Flieder , grün- weiß , hellblau , Herzen grün , lila , mango , Maus , orange , pink , Punkte bunt , rohweiß , rot - weiß , schwarz , Streifen gelb , weinrot oder weiß.






Das Kirschkernkissen hat eine Größe von 60 x 20 cm , es ist als Wärmekissen und als Kältekissen geeignet.
Eine grobe Kirschkernfüllung ist in der einen Kammer. Also eine Kammer in Schlauchenform.
Der Bezug ist aus 100 % Baumwolle, es ist auch bei 30 Grad waschbar. Man sollte es aber in ein Wäschenetz zum waschen geben.


Zum Erwärmen kann man es entweder in die Mikrowelle oder im Backofen geben.
Im Backofen sollte man auf maximal 150 Grad , für circa 10 - 15 Minuten erwärmen.
Damit die Kissenfüllung nicht zu trocken wird , einfach eine Tasse Wasser mit in den Backofen stellen.
Nutzt man die Mikrowelle , wird das Kissen bei circa 600 Watt für eine Minute erwärmt.
Falls die gewünschte Wärme nicht erreicht ist , kann man das Kissen einfach nochmal aufschütteln und in 15 Sekunden  Abständen noch mal erwärmen.

Einige Male habe ich das Kirschkernkissen für meinen verspannten Nacken genutzt und die Wärme war echt angenehm.
Es ließ sich auch Dank der Schlauchenform gut , um meinen Nacken legen.
Ich bin von dem neuen Kirschkernkissen echt  begeistert. 
Einfache Anwendung und die Verspannungen im Nackenbereich wurden ein wenig gemindert.
Die Farbe ist doch auch genial, Oder? 
 

Der Bestellvorgang ist ganz einfach ,das ausgesuchte Produkt in den Warenkorb ablegen , dann zur Kasse oder man geht so zu sagen weiter im Shop einkaufen :-)

Zahlungsarten :
  • Vorrauskasse -  per Überweisung , per Pay Pal , per Moneybooker
  • Nachnahme
Versandkosten :
Bis zu einem Bruttowarenwert von 70,00 Euro betragen die Versandkosten pauschal 3,90 Euro 

Das war es wieder von mir , bis bald !
Liebe Grüße Leane :-) 
    

Kommentare:

  1. Die Farbauswahl von Dir ist supi, die hätte ich auch gewählt :o) Ich liebe ja solche Kissen! Ich selbst sitze ja durch meinen Beruf nun sehr viel und klar nimmt man des Öfteren eine falsche Körperhaltung an. Verspannungen sind da leider vorprogrammiert. Gerade abends auf der Couch erwärme ich mir auch das ein oder andere Mal ein Kirschkernkissen für meinen Nacken :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und auch die Form ist ziemlich genial :)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so ein Kissen mit Traubenkernen und finde es toll :). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe so ein ähnliches teil und finde es super bequem :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin da nicht so der Fan von aber vielleicht hatte ich bisher einfach imemr die falschen :)
    PS: Vielleicht hast du ja Lust an unserer Bloggeraktion teilzunehmen, gewinnen kann an einen 50 € Gutschein für Home24

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mal gelesen, dass Kirschkerne innen hohl wären und dadurch die Wärme nicht solange halten wie z.B. Dinkel oder Traubenkerne..??
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch einige solcher kissen, auch meine tochter möchte wenn es abends kalt ist immer ein warmes kissen mit ins bett nehmen, die farbe ist echt schön von deinem kissen

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  8. Ich kaufe auch gerne tierversuchsfreie Kosmetik ;)
    Und Kirschkernkissen benutze ich auch regelmäßig für meinen verspannten Nacken ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab so ein Kissen jede Nacht mit im Bett. Die sind so schön kuschlig zum einschlafen.

    AntwortenLöschen