Sonntag, 31. März 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben !

Wieder liegt eine tolle Woche hinter uns , Wetter ist immer noch so wie eh und je :-)
Schnee und noch mehr Schnee gab es die Woche :-( 
Also konnte der Osterhase dieses Jahr keine Ostereier im hohen Gras verstecken.

Unsere Mädels haben dann noch etwas für uns gebastelt :-)




Und mit ein wenig grün im Hintergrund sieht es doch Klasse aus , Oder?

Unsere Postfrau brachte uns auch wieder tolle Pakete.
Meine Schwester schickte uns ein Osterpaket. Ich hatte ihr immer die Ohren voll gejammert , da es bei uns hier auf dem Lande und in unserer Nähe kein dm Laden gibt , und was mein liebes Schwesterherz? 
Sie schickte uns einige Produkte aus einem dm Laden :-)
Danke auch hier noch mal Schwesterchen :-)





Die anderen Pakete waren einmal von tetesept , ein kleiner Spiegel von alverde  und Veltins :


Natürlich wurde auch gebacken , davon hatte ich euch ja im letzten Post berichtet und die Osterplätzchen waren lecker:-)



Heute habe ich noch etwas probiert , ich zeig euch gern mal schon ein Bild , aber ob es auch geklappt hat , kann ich euch erst später berichten :-)




Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest und einen schönen Sonntag!
Nun "hopple" ich noch bei meinen lieben BloggerFreundinnen vorbei :

Bis bald und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von deiner Schwester :) Wir haben leider auch keinen dm in der Nähe... Finde ich auch schade, denn die Sachen sind Super! Schöne Ostern dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  2. :) danke für den einblick in deine woche :)
    ich wünsche dir noch einen schönes verlängertes osterwochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs vorbeihoppeln liebes Leanchen und ich bin schon gespannt was du schönes ausprobiert hast ;). Deine Grün/Rotohrhäschen sind soooo süß ♥. Das dm Paket ist ja toll....frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Bier hätte ich auch zu gern probiert.

    Glückis zu deinen schönen Gewinnen.

    Lieben Gruß und schöne Ostern,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da hast du ja richtig schöne Post bekommen!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen