Sonntag, 24. März 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Wieder liegt eine aufregende Woche hinter uns .
Am Monttag habe ich mich ein bisschen geärgert , denn als ich unser Auto auf getankt hatte und nach dem Bezahlen zu unseren Auto ging , sah ich das sie gerade zu dem Zeitpunkt die Preise runter setzten :-( Na ja dachte ich , da kann ich nun auch nichts mehr daran ändern.

Die Woche sollte ja auch eigentlich endlich der Frühling beginnen , laut Kalender , aber nichts ist von Frühling zu sehen :-(
Also werden wir weiter Winterlieder singen :-) 

Unsere Postfrau brachte auch wieder interessante Pakete vorbei.
Einmal eine gewonnen Douglas Box , diese habe ich bei einen Bloggergewinnspiel bei testgitte70 , dort solltet ihr auch öfters einmal vorbei schauen , es gibt immer interessante Berichte und auch tolle Gewinnspiele :-)




Auf der Facebookseite HDPLUS GmbH hatte ich auch Glück und habe eine HD+ Karte gewonnen .






Und mit Verspätung kam auch bei mir die Woche das Rexona Maximum Protecton an , davon berichte ich euch dann noch .


 

Und hier seht ihr noch unseren Teddy , ich nenne ihn liebevoll , "Fellflummi" :-)
Meine Tochter hatte ein Schnappschuss von ihm machen können :-)


Nun werde ich im Laufe des Tages noch bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie so erlebt haben .

Das war es wieder , bis bald und einen schönen Sonntag :-)
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Euer Teddy ist ja ein süßes Fellknäul :-)

    Glückis zu deinen schönen Gewinnen.

    Hier hat Faru Holle die Woche über auch tüchtig die Betten geschüttelt.

    Heute ist es zwar eisig kalt, aber die Sonne ist draussen.

    *gg* sie zeigt mir, dass ich Fenster putzen muss ;-)

    Habt noch nen schönen Sonntagnachmittag.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Fenster putzt kannst du gerne bei uns auch vorbei kommen :-)

      Löschen
    2. Ach nee *gg* vorbei kommen gern, aber die Fenster putzen nein ;-)

      Löschen
  2. Der Schnappschuß von Teddy ist ja wirklich gelungen. Das hat dein Töchterlein gut gemacht ;). Glückis zu deinen tollen Gewinnen. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem tanken ist ja ärgerlich ;(
    ich tanke 2x die woche und muss da wirklich drauf achten ;(
    und der frühling hmmm, kommende woche soll es nicht über 0 grad hier werden, nase voll!
    :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder richtig Glück gehabt :)
    Und euer Teddy ist wirklich spitze, euch würde ich am liebsten mal mitnehmen auf unsere Hundespaziergänge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte Teddybestimmt Freude und unsere Ronja natürlich auch -;)

      Löschen