Donnerstag, 7. März 2013

Einmal einen Porsche fahren

Hallo ihr Lieben!

Jeder von uns hat doch bestimmt ein Traumauto , oder ?
Ich habe einige davon -:) , Autos , die Fahrspaß pur Versprechen müssen nun kein Traum mehr bleiben .
Auf der Suche nach einen passendes Geschenk für meinen Mann , der auch leidenschaftlicher Autofan ist , wie ich  , habe ich bei Mydays etwas tolles entdeckt .

Es gibt dort echt abgefahrene Geschenkideen für Männer , die das Benzin im Blut zum kochen bringen.
Einmal einen Porsche fahren  und dabei einen Adrenalinkick erleben , das wäre einfach Klasse.
Ich finde ja  schon alleine der Anblick  von einem  rassigen Porsche zieht einen magisch an .
Er ist und bleibt ein Mythos .
Da wir bald Freunde besuchen werden , wird mein Mann von meiner Geschenkidee , die es dann unterwegs geben wird begeistert sein.
In verschiedenen Städte kann man so einen Porsche fahren.
Ich bin mir sicher , wenn mein Mann den Porsche sieht , wird er Staunen , einsteigen wollen , Gas geben und einfach genießen.
Beim Anlassen des Motors wird sein Puls höher schlagen -;)

                                                 (Bildquelle:mydays.de )

Diese tolle Geschenkidee beinhaltet eine Fahrt in einem Porsche 911 Carrea mit Instruktor.
Es gibt auch eine Einweisung in das Fahrzeug . Die Spritkosten und alle Kilometer sind frei.
Die Dauer beträgt eine Stunde und ich denke das mein Mann mit den 320 PS überwältigt sein wird .

Man sollte einen Führerschein der Klasse 3 oder B besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein.
Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 1000 € zu hinterlegen .

Bei Mydays  findet man echt tolle Geschenkideen oder man probiert es selber aus , indem man sich selber mal einen Wunsch erfüllen möchte .
Es gibt echt noch so viele tolle Angebote , also rein schauen lohnt sich hier auf alle Fälle .

Mydays findet ihr auch bei Twitter und  auf Facebook  , wo es auch immer wieder tolle Aktionen gibt .


                                           (Bildquelle: mydays.de )


Wie findet ihr meine Geschenkidee für meinen Mann ?

Das war es wieder  von mir , bis bald .
Liebe Grüße Leane -;)

Kommentare:

  1. Wow, coole Idee! Ich würde ja für mein leben gerne mal in einem Hummer fahren (aber nur mitfahren) - ich find die so cool, liegt vielleicht an meiner Lieblingsserie ;-) Aber so ein Porsche hat natürlich auch einen coolen Sound. Erzähl bitte unbedingt wie es Deinem mann gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ist ja eine tolle Idee mit so einem Porsche zufahren.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Woow, das würde meinen Männern sicherlich auch gefallen :). lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche ausgefallene Geschenkideen auch super originell. Porsche wäre auch was für mich hihi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wäre bestimmt auch mal was für meinen Mann

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre da für den Tandemsprung zu ahben :)

    AntwortenLöschen