Montag, 18. März 2013

Eau de Lacoste

Hallo zusammen!

Gestern bei meinen Highlights habe ich euch ja kurz erzählt , das die Post das Eau de Lacoste brachte.
Ich glaube es war am Anfang des Jahres das man sich auf der Facebookseite von Lacoste diese Probe anfordern konnte .

Das kleine Päckchen war irgendwo "süß", und als ich dann die Probe öffnete freute ich mich natürlich :-)
Meine Mädels waren auch neugierig , denn sie sind ja im Teeniealter , wo sie auch Düfte probieren .



Die Lacoste Probe war in einer kleinen Pappschachtel eingepackt .
Ich war etwas erstaunt , es handelte sich hierbei diesmal um ein , ich nenne es mal Roll On Parfüm.
Die meisten Parfüms sind ja zum auf- bzw. an sprühen.
Wieder eine neue Erfahrung für mich :-)
Die Probe hat einen Inhalt von 6 ml . Sie ist handlich und das schlichte einfache Design gefällt nicht nur mir , auch meinen Mädels :-)

Die Kopfnote hier ist  weiße Ananas , Mandarine und Bergmotte.Die Herznote Anansblüte , Jasmon ,Rose und Orangenblüte . Die Basisnote besteht aus Sandelholz , Vetyver Vanille und Perubalsam.

Der Geruch ist , meiner Meinung nach angenehm, nicht zu aufdringlich .
Er ist leicht und dezent . 
Mir gefällt der Duft sehr gut , ob morgens zur Arbeit oder abends aufgetragen ist er modern und sinnlich.
Meinen Mädels gefällt dieser Duft ebenso und wir werden ihn mit Sicherheit nachkaufen.

Eine gelungene Kombination , leicht süßlich , blumig und fruchtig .
 
In meiner Handtasche hat das Eau de Lacoste ein Plätzchen  gefunden :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)
 

Kommentare:

  1. Ich fand das kleine Päckchen mit der Anrede Mrs. auch total niedlich.

    Die Größe von 6 ml hat mich auch total überrascht und habe mich sehr darüber gefreut.

    Könnte zwar nicht mein Lieblingsduft werden, aber finde ihn sehr angenehm.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane, ... mir gefällt der Duft auch super ... vorallem, weil der Duft auch lange anhält ... GLG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nicht schlecht an. Leider kenne ich den Duft noch nicht ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Leider kenne ich den Duft nicht, werde aber bei passender Gelegenheit mal bei Douglas einen Schnüffeltest machen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das solltest du , einen Schnüffeltest -;)

      Löschen
    2. Kann ich wirklich empfehlen!

      Löschen
  5. Ich hab den Duft auch und finde ihn gut Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Der Duft wäre glaube ich auch etwas für mich, ich mag nämlich auch leicht blumige Düfte sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Marke. Lacoste hat echt coole Düfte.

    AntwortenLöschen
  8. Anfangs fand ich den Duft nicht so toll aber inzwischen finde ich ihn ganz gut.

    AntwortenLöschen
  9. :) na dann weisst dein gatte ja was auf dem wunschzettel steht :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  10. Der Duft ist wirklich toll. Aber ich liebe eigentlich alle Düfte von Lacoste. Nicht zu süß und richtig fruchtig.

    AntwortenLöschen
  11. ich habe schob öfters gelesen, der Duft soll sehr angenehm sein, kenne bisher den Duft noch nicht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen