Dienstag, 19. März 2013

Auslosung - Umfragegewinnspiel von Kneipp

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank , auch im Namen von Kneipp , das ihr an der Umfrage zu "Bist Du Bader oder Duscher" mit gemacht habt .




Heute ist es nun soweit und ich gebe die drei Gewinnerinnen bekannt .

Meine Tochter durfte die Glücksfee sein und hat drei Namen gezogen.

Herzlichen Glückwunsch an ...... Tataaaaaaaaaaaaaaaa ....:
  • MIRINDA
  • SUMMER
  • CONNYCHAOS


Ihr werdet dann von Kneipp mit euren Wunschprodukt kontaktiert und ich wünsche euch viel Freude damit.

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern :)
    Du Leane, ich habe eine bitte, ich habe eine Liste erstellt auf der viele Bloggergewinnspiele veröffentlicht werden http://www.wir-testen-und-berichten.de/p/blogger-gewinnspiele.html, wenn dein nächstes gewinnspiel startet sagst du mir dann Bescheid? Würde mich freuen .... gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich freue mich.

    Glückwunsch auch an die anderen beiden.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die 3 Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhhh suuupppiiii ich freu mich total darüber :o) Ich liebe die tollen Produkte von Kneipp! Und Knutschis an die Glücksfee :o)

    AntwortenLöschen
  5. Freu.... ich liebe die Kneipp Produkte...
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen