Mittwoch, 7. November 2012

zauberhafte Dekorationsideen von Ferrero

Hallo ihr Lieben!

Bereits das vierte Jahr in Folge dürfen im Lisa Freundeskreis 2.000 ausgewählte Mitglieder am großen Ferrero-Kreativwettbewerb teilnehmen und mit "Mon Chéri", "Rocher", "Küsschen" und "Raffaello" ihre weihnachtlichen Deko- und Bastelideen umsetzen.

Ich hatte auch mein Glück versucht und ein tolles Paket kam bei uns an.


Der Inhalt war:
  • 1 x Mon Chéri ( 30 Stück)
  • 1 x Rocher ( 25 Stück )
  • 1 x Ferrero Küsschen ( 20 Stück)
  • 1 x Raffaello ( 15 Stück)
  • 1 Ideen - Booklet
  • 1 Projektfahrplan
  • 2 x die Zeitschrift Lisa , eine zum weitergeben und eine für mich


Im Moment bastle ich gerade an einem Adventskalender, für mein Wichtelkind , und da werden einige Pralinen von Ferrero mit eingebracht. Das Endergebnis zeige ich euch zu einen späteren Zeitpunkt :-)

Eine Auswahl an originellen Ideen für fantasievolle Geschenkverpackung , festliche Tischdekoration und mit viel Liebe zum Detail inszenierte Weihnachtsbräuche findet ihr unter www.ferrero-dekotipps.de.

Wie sieht es bei euch aus , habt ihr auch schon mal mit den Ferrero Produkte etwas dekoriert , oder liebevoll Geschenke verpackt?

Ich werde nun weiter basteln , damit mein Adventskalender für mein Wichtelkind fertig wird:-)
Das war es wieder , bis bald!
Liebe Grüße Leane 

Kommentare:

  1. Lecker, da bin ich ja gespannt was du so alles dekorierst ;)Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. super yummie :) freu mich auf die deko bilder :), es gibt doch welche, oder? gglg!

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch schon auf die bilder.. anregung für tolle deko brauche ich immer

    AntwortenLöschen
  4. Yammi sind auch dabei das erstemal.Muss nur noch Deko zaubern am Wochenende.Dann wird verspeist

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja auch mal sehr gespannt, was Du damit anstellst :-)

    ich liebe alle Sorten von denen- bin nur leider nicht die kreativste... Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch dabei und hab schon fleissig dekoriert! Liebe Grüsse Filine

    AntwortenLöschen
  7. Hatte mal n großes Glas abwechselnd mit diesen mini roten weihnachtsäpfeln und rocher gefüllt. Sah toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte auch mal das Glück bei so einer Aktion mitzumachen, aber damals mußte man sich für eine Sorte entscheiden, ich hatte Mon Cherie genommen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen