Freitag, 9. November 2012

TECH!MEDIAZ feiert Geburstag und Ladys Day

Hallo ihr Lieben!

TECH!MEDIAZ  feiert Geburtstag , an dieser Stelle sage ich : " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
 zum 1- jährigen Jubiläum!



Zu diesen  besonderen Anlass gibt es eine tolle Bloggeraktion , das besondere daran ist , es wir ein Tablet , inklusive Gratis Gravur von Laser Tattoo an eine Bloggerin verlost!
Ihr habt richtig gelesen , es wird nur ausschließlich unter Bloggerinnen verlost!
Das ist doch echt toll, Oder?

Die Teilnahmebedingungen dieser Verlosung sind :
  • ihr solltet einen Artikel über diese tolle Verlosung auf euren Blog veröffentlichen , darin auf die Aktion verlinken und dieses dann als Kommentar dort eintragen    
Voraussetzung:
  • der Blog muss mindestens ein halbes Jahr alt sein
  • der Blog muss aktiv genutzt werden ( mindestens einen Artikel pro Monat)
  • der Blog muss auf eine Frau registriet sein  
Die Verlosung wird über einen Zeitraum von einem Monat durchgeführt , vom 29.10.2012 bis einschließlich 25.11.2012 ( 24.00 Uhr ) .


Also ich versuche gerne mein Glück , dieses Tablett - Lenovo ideatab mit 3G , wäre echt der Wahnsinn als Gewinn , und dann noch die Gratis Gravur , wer kann da schon widerstehen.
Also schaut auch  vorbei!

Nun heißt es Daumen drücken :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)   

1 Kommentar:

  1. Wow, danke für den tollen Tipp, habe soeben auch mein Glück versucht. Ich drücke uns mal die Daumen ;)!

    AntwortenLöschen