Samstag, 10. November 2012

Tamaras Perlenshop

Hallo zusammen!

Tollen Schmuck , den man zu jeden Anlass tragen kann , findet ihr in Tamaras Perlenshop.

Tamaras-Perlenshop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Neue Angeboten werden ebenso gleich angezeigt und da kann man echt das ein oder andere Schnäppchen machen :-)
Der Service hier ist echt Klasse , es gibt keine Versandkosten , Kostenloser Trusted Käuferschutz und man kann seine Wunschadresse angeben , das ist toll, so kann man zum Beispiel ein Schmuckstück als Geschenk an seine Freundin verschicken.

Die Kategorien teilen sich nochmals in Unterkategorien, zum Beispiel  bei den Sets , sie bestehen meist aus Kette , Armband und Ohrringe. Hier gibt es Sets mit Edelsteinen, Silberschmuck , Muschelkernperlen , Süßwasser-Suchtperlen , nur um euch einige Beispiel zu nennen.

 Die Auswahl :
  • Sets
  • Halsketten
  • Anhänger
  • Ohrringe
  • Ringe
  • Haarschmuck
  • Taschenspiegel
  • Taschenhaken
  • Handyschmuck
  • Trendige Makramee- Armbänder
Der Bestellvorgang ist auch leicht, wenn man sich für eine Schmuckstück entschieden hat , einfach in den Warenkorb ablegen und dann geht es zur Kasse, oder man schobt weiter .
Zu jeden Produkt findet ihr auch tolle Details und zu jedem Schmuck bekommt ihr Klasse Fotos angezeigt.

Zahlungsarten :
  • Vorkasse
  • auf Rechnung
  • Kreditkarten
  • Pay Pal
Ein kleinen Tipp, wenn ihr Perlenschmuck verschenken wollt könnt ihr auch mit einer tollen Verpackung , die im Shop gerademal 1,00 Euro kosten noch verschönern , wenn das nichts ist .

Unsere Tochter  findet  Armbänder , die auch ein wenig glitzern toll.
Ihre Lieblingsfarbe ist Rot , also haben wir uns noch mal genauer im Shop umgesehen und  in der Kategorie Armbänder sind wir fündig geworden.



Das Armband ist Dank eines dünnen Zugbandes dehnbar , so kann meine Tochter es anlegen und ablegen , perfekt wenn sie in der Schule zum Sportunterricht geht :-)

Die Auswahl an Farben ist der Wahnsinn , man kann dieses Armband in diesen Farben wählen :
  • Violett , Grün , Gelb , Hellblau , Bunt , Rot  oder Schwarz 
Der Preis beträgt 12, 69 Euro.

Das dehnbare Armband besticht durch seine Glasperlen , facetticale Glaskristalle , kleine süße Strasssteine.
Die Länge des Armbandes beträgt circa 17 cm.

Die verschiedenen Perlen haben eine unterschiedliche Größe :
  • 10mm x10 mm x 7,5 mm
  • 8mm x 3 mm  
Es dauerte auch nicht lange und das Armband kam bei uns an , in einen kleinen süßen Schmuckbeutel , diesen hat meine Tochter immer in ihren Schulrucksack , damit sie , wenn sie zum Sportunterricht geht, wird ihr Armband darin verstaut und danach legt sie es immer gleich wieder an :-)


Am Anfang empfand meine Tochter das Armband als etwas schwer an ihren Handgelenk ,  aber sie sagte nach einigen tagen , das es nicht mehr so sei.
Sie sagte auch das ihre Schulfreundin ihr Armband auch Klasse findet , vorallem die kleinen Strasssteine.

Die Verarbeitung der Materialien ist echt Klasse , auch nach mehrmaligen Tragen des Armbandes gab es bis jetzt keine Abnutzungsspuren  , mit den Worten meiner Tochter es glitzert immer noch , wie am ersten Tag.
Das Design ist hier echt Klasse , auch die Qualität Top!
Der Preis ist auch angemessen.

Zum Schluss habe ich noch einen weiteren Tipp für euch :-)
Bald ist ja Weihnachten  , und wenn ihr noch nach Schmuckgeschenken seit dann empfehle ich euch noch bis zum 30.11. 2012  diesen Gutschein  über 20 %  einzulösen , also auf was wartet ihr noch :-)

Auch auf Facebook  findet ihr Tamaras Perlenshop, dort lohnt es auch ab und an einmal vorbei zu schauen, es gibt einige tolle Aktionen und natürlich auch Gewinnspiele :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-) 

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine schöne Kette aus diesem Perlsonshop. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Armband, das gefällt mir. Schön finde ich die Verpackung in dem Organzabeutelchen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt niedlich und solche Verpackungen liebe ich immer sehr! LG Filine

    AntwortenLöschen
  4. schöne Verpackung, niedliches Armband. Muß gleich mal etwas genauer den Shop unter die Lupe nehmen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die verpackung fand ich auch total süß, ich habe auch ein wunderbares Armband von dort.

    AntwortenLöschen