Dienstag, 13. November 2012

SA.G Group

Hallo ihr Lieben!

Mit dem Schwerpunkt Parfum ,Beauty & Care ist die SA.G Group  ein deutsches Großhandelsunternehmen.
Die Produkte werden in Deutschland , Österreich , Schweiz , Holland , Belgien und Luxenburg angeboten.
Die Unternehmenziele sind :
  •  hohe Qualität der Produkte
  • langfristige Wirtschaftlichkeit 
  • begeisterte Kunden
  • mitarbeitermotivierende Unternehmenstruktur
Die SA.G Group arbeitet Kundenorientiert , zentral organisiert und innovatiert.

Zu den Marken gehören zum Beispiel:
  • Zippo , Police to be , Pino Silvestre oder Lee Stafford
Heute möchte ich euch gerne einige Produkte vorstellen.


  • Pino Silvestre , Police to be woman , Lee Stafford Haarmaske 

Lee Stafford Haarmaske :

Die Haarmaske mit Pro-Growth-Komplex, Kreatine und Pro Vitamin B5 stärkt und repariert das Haar von innen und unterstützt sein natürliches Wachstum, so dass die Haare ihre maximale Länge erreichen können. Darüber hinaus sorgt es für eine gesunde Kopfhaut und wirkt Haarausfall entgegen. Mit großartigem Duft!


Anwendung :
Eine großzügige Portion von den Haarwurzeln bis zu den Spitzen auftragen und einmassieren. Fünf Minuten einwirken lassen und ausgiebig ausspülen. Bei jeder Haarwäsche benutzen, bis sich der Zustand der Haare verbessert hat. Danach genügt es, die Maske einmal pro Woche anzuwenden.
Diese Haarmaske ist für Normales und Strapaziertes Haar geeignet.
Das Design der 200ml Dose gefällt uns sehr, vor allem die coole Farbe in Pink.
Meine Tochter hat sehr langes Haar und wir beide haben die Haarmaske probiert.
Sie lässt sich leicht ins Haar einmassieren und das Ausspülen ging auch einfach.
Nach der Anwendung waren wir beide einer Meinung , das Haar wird geschmeidig und es ist auch ergiebig.
Was wir beide nicht beurteilen können , ob diese Haarmaske das natürlich Wachstum unterstützt.

Pino Silvestre:
Ein Duft für Männer , eine maskuline Komposition wird durch erfrischend - herben Aromen von Tannen und Kiefern bestimmt.
Die Seife versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und sie ist hautverträglich.



Pino Silvestre Sport Cologne :
Hier gab es zwei Proben.


Die Erfrischungstücher mit dem belebenden Zitrusduft von Sport Cologne entspannen die Haut und vitalisieren die Sinne. Jederzeit griffbereit und ideal für unterwegs.


Police - to be Woman :

 Dieses Parfum verbindet prickelnd-fruchtige Noten mit sinnlich-cremigen Gourmet-Akkorden. Ein Duft für Frauen, die das Außergewöhnliche lieben und höchste Ansprüche an sich selbst stellen. Die Komposition startet mit einem spritzigen Mix aus Granny Smith, Clementine und Limette. Köstlich geht es im Herzen zu, in dem sich die Noten von Erdbeeren und Jasminblüten mit den Aromen von Rock-Candy, Haselnusscreme, Bitterschokolade und Karamell-Likör vereinen. Zedernholz, Sandelholz und Moschus schenken dem Duft ein unverwechselbares Finale.



Ich finde hier ist diese Kombination echt gelungen. Der Duft , den ich als fruchtig empfinde hält auch eine ganze Weile an. Echt Klasse!

Alle Produkte sind zu empfehlen!

Bevor ich nun zum Schluss komme habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch:-)

Bjorn Borg - Love All Clean Green:
  • Kopfnote : Apfel , grüne Noten , Melone, schwarze Johannisbeere
  • Herznote : Fressie , Maiglöckchen , maritime Note , Pfirsich
  • Basisnote : Jasmin - Sanibac , Lilie , Moschus
Klingt doch nach einen tollen Duft Oder?



Und eine von euch darf sich bald darüber freuen :-)
Ich starte für euch ein kleines Gewinnspiel .
Teilnahmebedingung ist ganz einfach , werdet oder seit Leser von meinen Blog.
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen, ist aber nicht Bedingung:-)
Hinterlasst mir einen Kommentar mit euren Namen und wer mag  schreibt seine Mail dazu, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Teilnahme ab 18 Jahren.
Die Verlosung kann also beginnen , das Gewinnspiel geht bis zum 27.11.2012 .( 24.00 Uhr)
Ausgelost wird per Zettel ,  meine Tochter ist dann die Glücksfee :-)

Nun wünsche ich euch viel Glück!

Liebe Grüße Leane :-)
 

Kommentare:

  1. Klar sofort dabei:-) und gerne auch gefolgt. Sabrina Koblitz sabytestet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, und nun bist du im Lostopf :-)
      viel Glück :-)

      Löschen
  2. Da bin ich auch sehr gern dabei. Candy Mämecke cm200775@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super , Leser bist du ja nun auch , viel Glück :-)

      Löschen
  3. Hallo Leane, das sind ja tolle Produkte, der Zerstäuber mit dem Totenkopf wäre was für meine Tochter, da muss ich mich mal informieren.

    Ich springe in den Lostopf :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Zerstäber mit dem Totenkopf ist echt zu empfehlen.
      Und nun biste auch im Lostopf :-)
      viel Glück!

      Löschen
  4. Huhu Leane, ich möchte auch mit in den Lostopf und ich folge als Tari.


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Uhii super, da bin ich auch gerne dabei ;)! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da mahce ich auch sehr gerne mit :)
    Hört sich toll an. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Super, bin auch gerne dabei.
    Habe deine Gs geteilt-
    https://www.facebook.com/katka.kovarova.9/posts/187078251416946

    LG

    Katka

    dietestfabrik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. DA bin ich doch gerne dabei und folge dir auch unter Evi
    LG
    evi-robert-holzner@t-online.de
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi, viel Glück und du bist auch im Lostopf -;)

      Löschen
  9. Liebend gern dabei. Folge dir über GFC

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. hier noch meine Mail: tanja_hinterholzer@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi und auch du landest im Lostopf -;)

      Löschen
  11. Hui.. da mache ich doch gerne mit. Bin schon länger Leser bei dir.
    hier meine mail blindfisch63(äd)web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  12. :) da versuch ich gern mein glück!
    habs mal geteilt und auf g+ auch
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/245459502248897
    liebe gruesse shadownlight
    kattiber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse und DNke fürs teilen und auch du bist im Lostopf -;)

      Löschen
  13. dann versuche ich auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  14. Da versuche ich doch direkt mein Glück :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. So ein Düftchen ist immer gut, da bin ich doch gern dabei

    AntwortenLöschen
  16. Ach geteilt natürlich auch http://www.facebook.com/Heike.mod/posts/456594537711746

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag auch gern mitmachen :) Mag deinen Blog und lese ihn gern :*

    AntwortenLöschen
  18. ich bin natürlich auch gern dabei unnd folge als testfrosch....

    liebe grüße andrea

    laubfroschberlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner Duft, da mache ich gerne mit.
    Ich folge DIr via gfc (Elke Sonne).


    Liebe grüße
    Elke

    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Gewinnspiel! Welche Dame steht nicht auf schöne Düftchen?!
    Verfolge Dich über Googleblogs

    Ganz liebe Grüße
    Nadja (captain-jens(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf

    Bienchenmeins(@)arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen