Mittwoch, 21. November 2012

Mir geht´s gut mit KLUTH

Hallo ihr Lieben!

Seit 1928 steht der Name KLUTH für internationale Naturkost-Spezialitäten wie Nüsse, Nusskerne, Trockenfrüchte und Getreide in bester Qualität. Um diese KLUTH Premium-Qualität sicherzustellen, lassen wir unsere Produkte regelmäßig von einem unabhängigen Lebensmittelchemiker prüfen.

Unter dem Motto "Mir geht's gut mit KLUTH" wird ein breites Sortiment zum Kochen und Backen sowie für den puren Genuss als Snack geboten.

Ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Produkten für den täglichen Genuss. Zum Beispiel klassische Trockenfrüchte zum Kochen und Backen, Nuss-Frucht-Mischungen wie Fit Food als Snack für Freizeit und Beruf sowie KLUTH Microwave Popcorn oder den KLUTH Nuss-Mix im praktischen Snack-Becher für den gemütlichen Heim-Kino-Abend.

Natürlich hat jeder seine individuellen Vorstellungen von Genuss. Deshalb entwickelt KLUTH sein Sortiment ständig weiter. Neben Innovationen wie den KLUTH-Snack-Bechern oder den KLUTH Antipasti-Tomaten wurde das Sortiment bereits um zwei Zielgruppenspezifische Submarken erweitert.

Für alle die geistig und körperlich besonders aktiv sind, ist unser FIT FOOD Snacking genau das Richtige. Diese Energie-Snacks sind Naturprodukte auf der Basis von Nusskernen und Trockenfrüchten in KLUTH Qualität.

Wer seine Ernährung teilweise oder ganz auf Bio-Produkte umgestellt hat, dem bietet KLUTH mit BIOFARM ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten in Bio-Qualität.

Dieses Jahr liefert KLUTH mit seiner Winter Edition zwei süße Neuigkeiten für Nikolaus -Stiefel und bunte Teller , oder zum zwischendurch vernaschen :-)

Und diese zwei Neuigkeiten möchte ich euch gerne vorstellen.


Dazu gehören die KLUTH Lebkuchen - Mandeln - ein Hochgenuss , voller Aroma und Geschmack in einer raffinierten Rezeptur aus Kakao , Honig , Nelke und Zimt.

Zweiter im Duo sind KLUTH Pfeffernuss - Mandeln - eine feine Kombination aus Pfeffer , Anis , Honig und gemahlener Orangenschale.

Lebkuchen - Mandeln:

Zutaten: Mandeln 76% (geröstet), Zucker, Honig-Pulver (Blütenhonig, Verdickungsmittel: Algin), Maltodextrin, Kakao, jodiertes Speisesalz, Lebkuchengewürz, Bourbon-Vanille.

Pfeffernuss Mandeln:

Zutaten: Mandeln 76% (geröstet), Zucker, Honig-Pulver (Blütenhonig, Verdickungsmittel: Algin), Maltodextrin, jodiertes Speisesalz, Orangenschale (gemahlen), Pfeffernussgewürz.


Beide Tüten hatten je einen Inhalt von 100 Gramm , das Design der beiden Tüten gefällt mir sehr gut, auf der Rückseite sind sogar alle Informationen gut lesbar , das bemängle ich ja immer :-)

Auch befindet sich auf der Rückseite ein Klebestreifen den man ganz einfach abziehen kann und damit die geöffnete Tüte wieder verschließen kann , um vielleicht später die Köstlichkeiten weiter zu knabbern :-)

Wir lieben Mandeln und essen sie gerne , nun waren wir neugierig auf dieses neue Duo.

Das Öffnen der Tüten ging einfach . Als erstes wurden die Lebkuchen - Mandeln probiert. Schon beim Öffnen nahm meine Nase einen leckeren Lebkuchenduft wahr , Yammi , dachte ich , dann aber schreckte mich ein wenig der Anblick dieser Lebkuchen - Mandel ab , sie sahen aus , als seien sie mit einen leichten Schimmel belegt , dem war aber Gott sei Dank nicht so , ist ja klar , wenn die Mandeln in der Kombination von Lebkuchengewürz und Kakao etwas dunkler aussehen .

Sehr knackig im Biss und ein süßlicher Geschmack nach Lebkuchen konnte meinen Gaumen erfreuen . Mein Mann hat auch probiert , aber sein Fall war es nicht , das konnte mir nur Recht sein , um so mehr war für mich :-)

Die Pfeffernuss - Mandeln auch hier war der Duft sehr angenehm .Vom Geschmack her , hatten sie eine leichte Schärfe .

Auch hier ein köstlicher Hochgenuss , knackig und volles Aroma .

Diese beiden Neuen KLUTH Produkte kann ich euch nur empfehlen , die müßt ihr probieren!Aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr! Übrigens , die KLUTH Winter Edition gibt es nur für kurze Zeit im Handel oder im Kluth-Shop.

Der Preis beträgt 1, 99 Euro, diesen Preis finde ich angemessen und die Qualität Top.

Kennt ihr schon die beiden Winter Editionen ?
Das war es wieder , bis bald!

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Yammi die hatte ich auch und die schmecken echt genial gerade die mit Pfeffernuss!Echt Suchtgefahr stimmt

    AntwortenLöschen
  2. Hi Leane, manno ich hab unsere schon lange alle verputzt. Die sind echt köstlich...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. was eine super überschrift :) musste glatt grinsen :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Mandeln-hört sich gut an! Pfeffernuss kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen. Muss ich unbedingt probieren! LG

    AntwortenLöschen