Dienstag, 6. November 2012

Mia , der temperamentvolle - fruchtige Weingenuss von Freixenet

Hallo zusammen!

Gemeinsame Abende mit Freunden verbringe ich öfters , und lade gerne meine Freunde zu mir nach Hause ein, denn da können wir mal so richtige tratschen und dazu gibt es meist kleine Köstlichkeiten.
Um sie ein wenig zu verwöhnen gibt es auch mal einen guten Wein , am liebsten Weine , die voller Temperament und Lebensfreude und die fruchtig sind .

Kennt ihr Freixnet Mia ?  Nein ? Dann habe ich etwas für euch.

Bei brandnooz könnt ihr euch dafür bewerben.
Und mit etwas Glück könnt ihr eure Freunde zu einem gemeinsamen Abend einladen, um sie mit gutem Wein und kleinen Köstlichkeiten zu verwöhnen.



Mia, die Weinlinie von Freixenet – Produktinformation: 

Extravaganz und Tradition

Die junge spanische Winzerin Gloria Collell ließ sich von ihrer Heimatstadt Barcelona und dem katalanischen Flair inspirieren und kreierte mit der Unterstützung  des Familienunternehmens Freixenet die Mia-Weine – speziell abgestimmt auf die Wünsche weiblicher Genießer. Mit ihrer wunderbaren Geschmeidigkeit passen sie hervorragend zu Tapas und anderen mediterranen Gerichten. Die Bouquets der beiden Weine rangieren von vollmundig-fruchtig bis harmonisch und frisch. Die perfekte Verbindung aus spanischer Tradition und modernem Weingenuss.



Ein Wein für Genießer

Der tiefrote Mia Tinto passt mit seinen Aromen von Cassis, Brombeere und Karamell hervorragend zu Tapas wie gefüllten Datteln im Speck oder gegrilltem mediterranen Gemüse. Der lebendige und harmonische Mia Blanco schmeckt zu Fisch und Geflügel besonders gut. Eisgekühlt ein Genuss vom ersten bis zum letzten Schluck!



Also schaut bei brandooz vorbei und ladet eure Freunde ein.

Taste the News!

Das war es wieder, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Die tollen Weine wären was für meine Oma. Sie liebt Wein über alles und probiert sehr gerne neue Sorten aus.

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt sehr leckere Weine ;). ich mag Freixenet. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Flaschen sehen aus wie von Blanchet...

    AntwortenLöschen