Sonntag, 4. November 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine tolle und aufregende Woche vorbei. 
Da ja Halloween war , hat meine Tochter die Idee gehabt , für ihr Pferd auch ein kleines Kostüm zu basteln.
So sind wir dann los und haben rote Bettwäsche gekauft und ich habe mein Kind basteln lassen:-)
Aus dem Kissenbezug hat sie für sich selber einen kleinen Umhang gestaltet.
Auf den Umhang für ihr Pferd hat sie dann noch viele Gespenster , Kürbisse  und einen Spruch " Happy Halloween!" gemalt.
Im Baumarkt hatten wir zwar extra dafür weiße Sprühfarbe gekauft , aber diese Sprühfarbe wollte nicht so , also wurde der Malkasten genommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Am späten Nachmittag haben wir dann eine Kutschfahrt unternommen ,und meine Tochter ist mit ihrer Luna hinterher geritten und das Wetter war perfekt.
Es waren auch viele Spaziergänger unterwegs und , wie ihr euch denken könnt , fanden sie die Verkleidung toll, auch gab es sogar unterwegs Süßes für unsere Tochter :-)

Natürlich habe ich wieder etwas leckeres , passend zu Halloween gebacken und was bin ich froh das es Sannas Hexenküche gibt, dort habe ich diese süßen Geister entdeckt und gleich das Rezept ausprobiert und hier seht ihr das Ergebnis.


Vor allem sind diese Geister schnell zubereitet, genial !

Auch brachte unsere nette Postfrau einige Pakete , mit tollen Gewinnen:
Von Rosmann kam ein Mel Merio Paket was ich gewonnen hatte, ebenso kam eine microSD - Karte von Samsung Mobile und die neue Lovemag Zeitschrift , die ich bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen habe.


Wie ihr seht war das doch echt eine tolle Woche. Nun werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen, was sie in der Woche für Highlights erlebt haben.

Das war es wieder von mir ,bis bald und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. wow, was hast du dir für eine Arbeit gemacht.
    Noch einen schönen Sonntag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben Halloween auch sehr. Wow, die süßen Geister sind ja mehr als originell.

    AntwortenLöschen
  3. das pferdekostüm ist ja toll ..echt klasse

    ich mag hallowin auch bzw die partys..die eier die irgendwelche kids uns an haus geworfen haben weil keiner da war mag ich nicht :-( aber es regnet dauernd und so hoffen wir das die sauerei bald ganz weg ist

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ihr immer für super Ideen habt - sei es das Kostüm oder die Halloween Sweets!
    Ganz ganz klasse!! :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Pferdedecke ist ja toll geworden, super und die andern Sachen sind auch sehr schön. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen