Samstag, 24. November 2012

Ein tolles Gewinnspiel wird es bald geben !

Hallo ihr Lieben!

Bestimmte Düfte wirken ja bekanntlich  auf das seelische und körperliche Wohlbefinden . Pflanzliche Öle und Essenzen wurden schon vor vielen Jahren für sinnlich , kosmetisch , medizinisch und mythologische Anwendungen gebraut und erfreuen noch heute von großer Beliebtheit.
Kneipp hat echt tolle Produkte entwickelt , die die Sinne verwöhnen und die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen pflegen.
Hochwertige ätherische Öle , die in den Pflege -Produkten enthalten sind, entfalten bei Anwendung ihre Wirkung .

Ich bin ja ein begeisterter Fan von den tollen Kneipp Produkten , und bald wird es für euch ein tolles Gewinnspiel hier auf meinen Blog geben.
So viel verate ich euch schon mal, es werden insgesamt 5 Pflegerprodukte verlost ,und auch für Kinder ist etwas dabei.

Nun wollt ihr bestimmt wissen welche Pflegeprodukte es sein werden :

Einmal das tolle Naturkind-Schaumbad-Hatschi-Schatzi-Bad



Einmal das Aroma-Pflegeschaumbad-Seelentröster-Kakao



Einmal   Aroma-Pflegedusche-Gute-Laune-Maracuja-Gapefruit



Einmal das Massageöl-Glückliche-Auszeit



Einmal das Gesundheitsbad-Tiefenentspannung



Das sind doch tolle Pflegeprodukte , Oder?
An dieser Stelle sage ich Danke an Kneipp für das Bereitstellen der tollen Pflegeprodukte. 

Die Teilnahmebedingungen und wann es los geht erfahrt ihr bald, also schaut ab und an wieder vorbei!

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-) 

Kommentare:

  1. Wow, toll. Ich freue mich schon <3

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich auch gerne dabei sein, Kneipp hat viele tolle Sachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, wie immer bei Kneipp... :-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen