Sonntag, 18. November 2012

Deutschland testet im November

Hallo ihr Lieben!

Deutschland-testet geht in die nächste Runde !


Im November dreht sich alles um die Marke Ariel und dazu passend gibt es wieder attraktive Coupons  mit denen ihr beim Kauf hochwertiger P & G Markenprodukte bis zu 50 % sparen könnt.

Wigald Boning prüft natürlich auch wieder in seinen Testlabor das Ariel Waschmittel auf Herz und Nieren, hier seht ihr ein tolles Video dazu :



Am liebsten wasche ich , beziehungsweise unsere Waschmaschine wäscht ja die Wäsche :-) , mit flüssigem Waschmittel ,also wurde der Coupon ausgedruckt und ab zum Einkauf .

Ariel Actilift :

Es soll helfen , die Fasern zu glätten , so dass Schmutz weniger Halt findet und sich besser löst.
Gewebefasern sind oft rau und bieten Schmutzpartikeln viel Fläche , um sich festzusetzen.
Ariel Actilift soll nun helfen , im Vergleich zu herkömmlichen Waschmitteln , beim Waschen die Fasern zu glätten.
Die Innovation , Verschmutzungen dringen stark in die Fasern ein und bleiben weniger am Gewebe haften, Flecken und Schmutz lösen sich bei der nähsten Wäsche viel leichter heraus.


Nun wurde das neue Ariel unter die Lupe genommen und probiert.
Das Design der Arielflasche gefällt mir auf den ersten Blick , auf der Rückseite findet man alle wichtigen Informationen und das sogar gut lesbar , dies bemängle ich ja meist :-)
Der Inhalt der Arielflasche betrug 1314 ml , hmm  , eine , wie ich finde komische Angabe , aber na ja .
Angeben ist das der Inhalt für 18 Waschmaschinenladungen ausreichen soll. 
Bei uns läuft die Waschmaschine jeden zweiten Tag .

Auf der Arielflasche befand sich noch eine Dosierkappe . diese finde ich immer sehr praktisch.
Das Öffnen der Flasche ging ganz einfach , ein kleiner Klappverschluss den man nur mit einem leichten Druck öffnen konnte . Eine abziehbare Folie ließ sich auch ganz leicht lösen und dann nahm meine Nase diesen frischen  , typischen Arielduft war , diesen Duft mag ich ja .
Mit der Dosierkappe ließ sich das Ariel leicht dosieren, die Dosierkappe habe ich immer in die Waschtrommel zu der Wäsche.


Unsere Tochter hat eine Lieblingsjeans , die sich auch mal an lässt , wenn sie zu unseren Pferden geht , und da passiert auch mal , da es ja momentan durch das Matschwetter bedingt , das an den Hosenbeinen Matschflecken zu sehen sind, also ab in die Waschmaschine und natürlich mit Ariel Actilift gewaschen.
Ok , vielleicht hätte ich vorher noch einen Fleckenentferner von Ariel nehmen sollen, denn nach dem Wasche
waren dies Flecken immer noch da :-(
Also nochmal gewaschen und dann waren endlich die Matschflecken weg , Gott sei Dank!

Da man ja auch das Ariel Actilift bei  20 Grad ,30 Grad, 60 Grad und 90 Grad nehmen kann , wurden meine weißen Arbeitssachen mit 60 Grad gewaschen.

Auf Arbeit hatte ich meine weiße Hose mit Kaffee bekleckert. Ja manchmal bin ich ein kleiner Tollpatsch :-)
Und siehe da der Kaffeefleck war weg. Super!
Auch der Duft nach dem Trocknen der Wäsche ist genial und hält auch eine Weile an. Klasse!

Der Preis liegt bei  4,99 Euro und mit den Coupon spart man satte 2, 00 Euro, also , wenn das kein Schnäppchen ist :-)

 Ich sage , das ist mein Ariel  und was ist eures?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane!

Kommentare:

  1. meins ist auch, mein Ariel, die Wäsche riecht einfach toll.
    Super Waschmittel

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. wow also das klingt echt super, das muss ich auch mal probieren. danke für den tollen bericht! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ariel auch sehr. Die Actilift Variante ist meiner Meinung nach unschlagbar.

    AntwortenLöschen