Mittwoch, 28. November 2012

brinissima - der wunderschönste Laden der Welt !

Hallo ihr Lieben!

Einen tollen Laden zu entdecken macht einen ja bekanntlich immer wieder Freude.
Für uns Frauen sind das ja meisten Schuhläden:-)
In Nürnberg gibt es wohl den wunderschönsten Laden der Welt.
Dank des Internets gibt es ihn nun auch online, das finde ich echt Klasse!


brinissima entstand durch den eigenen Schuhtick ,und mit der Zeit kam dann die Erkenntnis , das Schuhe , die ja jeder hat nicht so wirklich glücklich machen.
Eine Lösung wurde schnell gefunden , denn nach ausgiebigen Stylewatching bietet brinissima exklusive und vor allem traumhaft schöne Schuhe an.
Und das aller beste von diesen wunderschönsten Laden der Welt ist , es gibt bestimmte Schuhe nur 12 bis 14 mal. Wenn das nichts ist , dann weiß ich auch nicht.

Die Auswahl bei brinissima :

  • Schüchen - eine Auswahl von Ballerinas ,Casual , Gummistiefel , Pumps , Sandalen , Steifel bis hin zu USA Schüchens
  • Schnick - Schnack - von interessanten Badezubehör , Duftanhängerfür Nägel, Gesichtsmasken ,Handcreme , Handwärmer , Kissen , Lipbalm/Lipgloss , Pflaster Schirme ,Taschentücher bis Must Have
  • Taschen - kann Frau nie genug haben :-) ,
  • BadeFee - mit Bade Pralinen oder Bade - Donuts sich schön baden , Bade - Trüffel Schneeflocke , Bade - Praline Mix Berry ,Bade - Würfel Candy , Seife Orient
  • Fräulen Tausendschön - hier gibt es ausgefallene Schmuckstücke , wie Ketten & Ohrringe
  • Bama  - hier gibt es Pflegeprodukte für Schuhe 
Wie ihr seht es ist doch echt ein wunderschöner Laden mit echt tollen Produkten.
Bald ist ja Weihnachten und warum sollte man immer diese normalen Weihnachtsgeschenke kaufen.

Zum Beispiel finde ich ja diese Bade - Cupcakes voll süß:-)


                                                              
(bildquelle - brinissima)



Und diese witzigen Gummistiefel wären genau das richtige für mich , bei diesen Wetter ,und unsere Pferde würden staunen , was ich für tolle Gummistiefel an hätte :-)

 (bildquelle - brinissima)
 

Oder tolle Ketten
(bildquelle - brinissima)

Auch in der Kategorie Schnick - Schnack gibt es echt wunderschöne Produkte :

 (bildquelle - brinissima)
Diese Handcreme Eule ist doch ein echter Hungucker ,wenn man sie zum Beispiel im Büro aus seiner Handtasche hervorholt und seine Hände damit eincremt, diese Idee finde ich witzig und als Geschenk genial.
 
Es gibt echt viele wunderschöne Dinge , neben Schuhen und Taschen , Schnick- Schnack  findet ihr bestimmt auch das passende für euch oder einfach als Geschenke.
Meine beiden Töchter haben sich auch schon ein paar wunderschöne Sachen ausgesucht und diese auf ihren Wunschzettel geschrieben :-)
 
Kennt ihr einen schöneren Laden außer diesen ? Ich bis jetzt noch nicht !

brinissima findet ihr auch auf Facebook, dort gibt es immer tolle Aktionen , also vorbei schauen lohnt sich auf alle Fälle :-)

Das war es wieder von mir :-)
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)  

 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt ein Hammer Shop. Danke für den super Tipp. Ich liebe ja auch solche süße Sachen <3

    AntwortenLöschen
  2. sind ja tolle Sachen dabei, werde gleich mal etwas genauer den Shop ansehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Da werd ich doch gleich mal stöbern gehen... tolle Sachen!

    AntwortenLöschen