Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtsgeschenke bei afrostore.biz

Hallo Ihr Lieben!





Der Onlineshop afrostore.biz  bringt seinen begeisterten Kunden den Hauch von Afrika nach Hause. Der Onlineshop überzeugt durch ein breites Angebot an afrikanischer Kunst und Kunsthandwerk aus Indonesien. Die angebotenen Artikel schmücken nicht nur den Onlineshop, sondern bereits jetzt eine Vielzahl von Haushalten.
 
Welche Frau mag keinen Schmuck und aus dem afrostore.biz habe ich euch schon einmal Schmuckstücke vorgestellt. 
Aber es gibt noch so viele tolle Produkte , und ich war wieder mal stöbern:-)

 Bald Weihnachten ist, findet ihr im afrostore.biz bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Wie wäre es mit einer djembe-Trommel 
Diese kelchförmige Holztrommel wurde aus ein Stück Palmenholz hergestellt. Eine aufwendige Schnürung verziert die Trommel und ebenso ist sie mit einer farbig gestaltete Schnitzerei verziert.
"Trommeln ist eine Sprach - die Sprache unserer Seele ! "


Oder vielleicht doch eine Indianerfigur:
Diese dekorative Figur stellt eine indianische Kriegerin dar, welche gerade mit Pfeil und Bogen auf der Jagd ist. Ein außergewöhnliches Deko-Highlight für jeden Indianer-Fan! Die Figur hat eine Höhe von 31cm.


Was mir persönlich gefällt ist dieses bezaubernes kleines Schränkchen:

Das Schränkchen ist handgearbeitet, wunderschön bemalt und hat eine Höhe von 24cm und eine Breite von 19cm.
Darin könnte ich meinen Schmuck dekorativ verstauen :-)
Über das handgearbeitet Schränkchen, als Weihnachtsgeschenk,  würde ich mich sehr freuen.

Schaut doch auch gleich einmal im afrostore.biz - Shop vorbei, hier findet ihr bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk!
Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane :-)

1 Kommentar:

  1. Oh.. das Schränkchen finde ich auch total schön.

    da muss ich direkt einmal schauen gehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen