Mittwoch, 30. März 2011

WEI-WASSER

Hallo!
Vor ein paar Tagen bekam ich von www.wei-wasser.de  2 Dosen zum testen! An dieser Stelle möchte ich mich dafür noch bedanken!

Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen.
Ein Energieschub aus Minze und Limette ist in aller Munde. Ob pur oder als Mixgetränk wird Sie dieser völlig neue Geschmack begeistern. (Quelle-WeiWasser)


Hier sehr ihr ein Foto:

Dieser Energy Drink ist anders , wie die herkömmlichen . Das Design der Dosen finde ich echt Klasse!
Man sollte ihn eiskalt geniessen.
Gesagt und getestet:-)
Ich fand ihn nicht zu süß und man schmeckte Limette und Minze herraus,wobei ich sagen muß , dass die Minze sehr dominierte,was ich nicht so gut fand.
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Einige andere Energy Drinks schmecken mir besser.
Leider ist Wei-Wasser Energy Drink bei mir durchgefallen.

Aber vieleicht schmeckt er euch ja,im Onlineshop www.wei-wasser.de/online-shop.html  werdet ihr fündig.
Bei Erstbestellung eines Tray- 24 Dosen a 250 ml , je 25,99 Euro (bei Erstbestellung gibt es 4 Dosen gratis)

Das war es für heute wieder!
Bis bald Leane:-)

1 Kommentar:

  1. Für mich hört sich das total lecker an, Geschmäcker sind wirklich verschieden *lach*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen