Sonntag, 20. März 2011

Unser Dr. Karg-Exquisiter Brotgenuss Test!

Hallo,wieder was interessantes zu testen!

 Dr. Karg steht für Exquisiter Brotgenuss. 
Knusprige hochwertige Knäckebrote werden am fränkischen Schwabach hergestellt.

 Meine Familie  und ich mögen Knäckebrot sehr gerne, bis heute haben wie nur die klassische Scheiben gegessen.

An dieser Stelle möchte ich mich für das Klasse Feinschmecker-Knäckebrottestpaket herzlich bedanken!
Diese Packunggrößen sind nicht in Deutschland erhältlich!

Der Knäckegenuss

Knäckebrot –mehr als eine köstliche Knabberei

Unser Knäcke

  • schmeckt hervorragend
  • pur – einfach so – ohne was drauf
  • ist ideal für zwischendurch und unterwegs
  • zu Wein und Bier – ein kulinarisches i-Tüpfelchen
  • besteht aus natürlichen Zutaten
  • reich an natürlichen Ballaststoffen
  • ohne chemische Zusätze
  • ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe
  • ohne Zuckerzusatz (außer Bio Dinkel Müsli)
  • hoher Anteil an ungesättigten Fettsäuren
  • bieten wir in mehreren Varianten
  • gibt es in verschiedenen Packungsgrößen
  • als traditionelle Scheibe im Beutel (200g) mit manipulationssicherem wiederverschließbarem Clip
  • als knabberfreundlicher Snack im Beutel (110g)

Außerdem gut zu wissen:

Das Dr. KARG Knäckebrot könnten Sie sehr lange lagern. Das Mindesthaltbarkeitsdatum finden Sie auf dem Rückenetikett.
(Quelle Dr.Karg)


Unser Testpaket:
- es waren 3 kleine Tüten mit verschiedenen Knäckebrote

Sesame & Linseeds:

Zutaten:
Weizenvollkornmehl (66 %) , Leinsaat (13 %), Sesam (10 %), Pflanzenfett ungehärtet (3 %), Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt
kann Spuren von Käse enthalten

Mit einer ausgewogenen Mischung aus Sesam, Leinsaat und Sonnenblumenkernen bestreut. Dieses Knäckebrot ist ein typischer Klassiker.
Da wir viel unterwegs sind ,wurde diese Sorte unterwegs getestet,sehr knackkig und lecker!




Tomato Mozzarella
Zutaten:
Weizenmehl, Mozzarella (7 %), Emmentaler, Tomatenflocken (6 %), Leinsaat, Sesam, Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt, Kräuter der Provence
Südliches Flair für Ihren Gaumen. Das kulinarische Highlight mit aromatischen Tomatenflocken, Mozzarella und Kräutern der Provence
Dieses Knäckebrot war der Lieblingsfavorit meiner Tochter! Es war sehr aromatisch  und für mediterrane Liebhaber eine gute Wahl!

Als leztes Emmental Cheese & Pumpkin Seed:


Zutaten: Weizenvollkornmehl ( 63%) , Emmentaler Käse (13%), Kürbiskerne (10%), Leinsaat , Meersalz, Pflanzenfett ungehärtet (3%)

Die Verschmelzung aus Emmentaler Käse und hochwertigen Kürbiskernen verbindet sich zu einem kräftig-würzigen Geschmackserlebnis. Einfach lecker!
 Uns hat es geschmeckt, einfach lecker und knackig,mal was anderes als das normale Knäckebrot!

Also schaut doch mal vorbei  ,dort gibt es noch mehr zu entdecken www.dr-karg.de .


Alle Knäckebrote sind ohne Öl oder Fett gebacken, das finde ich echt toll. 

Es werden nur die besten Bio Zutaten verwendet.

Alle Produkte werden von DE-ÖKO-006 kontroliert.
 
 

Bis bald und " knackige " Grüße Leane :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen