Sonntag, 20. März 2011

Und noch ein megacooles Gewinnspiel endeckt!

http://ladiestreasures.blogspot.com/2011/03/gewinnt-schuhe-deiner-wahl-von-mq23.html

Gewinnt Schuhe deiner Wahl von MQ23

Hallo meine Lieben,



nun ist es wieder soweit und mein Gewinnspiel startet ;)


Was könnt ihr gewinnen???




Ein paar Schuhe deiner Wahl von MQ23.



Zum Teilnehmen müsst ihr folgendes tun:

- werdet regelmäßiger Leser meines Blogs (Google oder Networked)
 
  Für Blogger 

-veröffentlicht einen Post in eurem Blog und berichtet über mein Gewinnspiel (Bilder könnt ihr gern verwenden).
- hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post und euren Namen und email Adresse.
Für nicht-Blogger Es können auch Leser ohne eigenen Blog teilnehmen-Teilnehmer ohne Blog posten ihre email Adresse.




 
Teilnahmeschluss ist der 03 .04.2011

 Ich drücke euch allen die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen