Dienstag, 1. März 2011

Swirl-Testpaket

Heute stell ich Euch einige Produkte von http://www.tierisch-swirl.de/
Wir haben ja einige Tiere in unseren Haushalt-Katze und Hunde.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die Produkte,bedanken,die wir testen dürfen!

In unserem Testpaket  war:
-ein Tierhandschuh
-ein Dinner-Set
-einmal 3x 12 Gassi-Beutel
--ein Clean Hand (Hygienischer Kotgreifer)-also passend zu den Gassi-Beutel
-und einmal Katzentoiletten Einlagen XL (3x Extra Large)

Hier ein Foto von unseren Testpaket:


Als erstes haben wir die Gassi-Beutel und Clean Hand(Hygienischer Kotgreifer) getestet.
Wir gehen ja auch sehr viel mit unserer Hündin Ronja spazieren und da passiert unterwegs schon mal ein kleines "Unglück" ,aber wir hatten ja bestimmte Utensilien mit :-), Wir haben den Clean Hand genommen und diesen mit einen von den Swirl Gassi Beutel damit bestückt,danach braucht man nur den Clean Hand wieder zusammen drücken,so dass sich die Schaufel im Beutel öffnet. Dann drückt man den Beutelboden in die geöffnete Schaufel und nun kann man den Kot aufnehmen, danach einfach den geschlossenen Clean Hand vorsichtig aus den Beutel heraus nehmen , den Beutel verknoten und denden Beutel vom Clean Hand entfernen( leichter Druck auf Clean Hand genügt).
Den Beutel dann über den Restmüll entsorgen.
So sauber und praktisch war Gassi -Gehen noch nie!
Das gute daran es ist handlich und passt in jede Tasche,also nimmt nicht viel Platz weg.

Als nähstes haben wir das Dinner-Set  getestet.(insgesamt waren in dem Pack 8 Stück im Set)

Mit dem Dinner Set von Swirl kann man ganz einfach den Fressbereich des Hundes oder auch der Katze ganz einfach sauber halten.Da unserer Hündin und unsere Katze auch mal gerne zusammen aus einen Futternapf fressen und dabei doch mal was daneben fällt, sei es Futter oder beim Wassernapf ist das Dinner- Set echt genial, da die Oberseite rutschfest und nässeabsorbierend ist.
Die Unterseite ist auch rutschfest und wasserdicht.
Die Größe vom Dinner-Set ist auch Klasse: 38x 50cm mit Aufdruck, es waren kleine Abdrücke von Pfoten drauf.
Da unsere Hündin beim fressen immer etwas gierig ist, kann ihr Futternapf nun nicht mehr hin und her rutschen,das finden wir genial.

Der Tierhaar-Handschuh war sehr gut geeignet, um die trockenen Entfernung von Tierhaaren, speziell auf Polstern,Textilien und Kleidung zu entfernen. Der Handschuh ist für Links- und Rechtshänder gleichermaßen geeignet, ebenso kann man den Tierhaar-Handschuh bei 60 °Grad waschen und er ist auch ideal für unterwegs und für alle Felltypen geeignet.

Zum Schluss haben wir für unsere Katze die Katzentoiletten Einlagen XL getestet.
-3x Extra Large- 70x55 cm
Die Anwendung ist ganz einfach, einfach die Katzentoiletteneinlage mittig in der Katzentoilette ausbreiten, den elastischen Rand über die Kanten der Katzentoilette ziehen und Katzenstreu gleichmäßig einfüllen.Fertig.
Zum Wechseln: Einlagenrand lösen , anheben und samt Katzenstreu entsorgen.
Uns hat daran gefallen, dass es diesen elastischen Rand hat, ist deutlich kratzfester als andere Einlagen, beugt Urin- und Geruchsablagerungen am Boden der Katzentoilette vor, hat eine hohe Reißkraft( mindestens 10kg Tragkraft) und sehr gut geeignet für große Katzentoiletten( 70x55 cm)

Das war unser tierischer Test,und uns haben die Produkte von Swirl überzeugt.

Bis bald , LG Leane :-)

1 Kommentar:

  1. Die Sachen von Swirl scheinen ja echt toll und durchdacht zu sein, da muss ich beim nächsten Einkauf mal verstärkt drauf achten.

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen