Dienstag, 8. März 2011

Momami-Schokoladentestpaket

Halli Hallo!
Wie ihr ja alle wisst ,bin ich ein richtiger Schokoladenfreak,ich liebe Schokolade:-), wobei ich sagen muß, gibt es immer wieder was neues zu entdecken., Heute stell ich euch mal was ganz leckeres vor.

An erster Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei www.einfach-nur-geniessen.de bedanken, die mir das schokoladige Testpaket zur Verfügung gestellt haben.
 Die Firma Momami bietet hochwertige Schokoladen an, die nur aus den besten Rohstoffen hergestellt wird und die Qualität ist wirklich beeindruckend!

Hier zeig ich mal ein Foto von dem zu testenden Schokoladenpaket:


Der Inhalt war echt der Hammer.
Einmal kleine süße Täfelchen "Süße Botschaften":
-einfach zartschmelzend,lecker:-)

Einmal eine kleine Tüte mit kleinen Löwen mit einen Schokoladen Bauch,als Dekoration gedacht.die kamen auch bei meinen Kindern sehr gut an!

Dann eine Creation: Zartbitter mit 30% Rotweinmarzipan
-eine 85g frisch geschöpfte Confiserie Chocolade
diese Creation hat sich gleich mein Mann zum testen genommen und berichtete dann das sie echt lecker ist ,da er Zartbitter mag,leider konnte ich davon nichts testen,da mein Mann schneller war:-)


Dann auch aus der Creation: eine ebenso 85g frisch geschöpfte Confiserie Chocolade Weiß mit 35% gesalzene Mandeln & Bourbon Vanille
-zuerst dachte ich na wer weiß wie das schmeckt,da ich ja weiße Schokolade mag,aber es war ein Geschmackserlebnis,muß man echt probiert haben. hmmm lecker:-)


Und ebenso aus der Creation: Vollmilch -Honig& Cornflakes
-das feine Aroma ,sowie den zart Schmelz erhält die momani Vollmilch Chocolade mit einen Kakaogehalt von mindestens 34% . Die Cornflakes werden schonend gebacken und mit Honig abgerundet.
Es war ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Was mir sehr gut gefallen hat waren die beiden  momani Creation-Trinkschokolade am Stiel
-einmal Bourbon Vanille(Edel Vollmilch Schokolade)  und Erdbeer & Vanille(weiße Schokolade)
-Zubereitung:Milch erwärmen, Trinkschokolade einrühren und heiß genießen, und im Sommer-eiskalt genießen,einfach die aufgelöste Trinkschokolade in den Kühlschrank stellen, abkühlen lassen und kalt genießen,nach Belieben mit einer Kugel Vanilleeis,Schokoladeneis oder mit Eiswürfeln verfeinern.

Also uns hat das Testpaket überzeugt,also schaut doch einfach vorbei !

Schokoladige Grüße Leane:-)

1 Kommentar: