Montag, 21. März 2011

Entspannende Momente mit -TETESEPT

Hallo!
Vor einigen Tagen erhielt ich www.merz.de ein Testpäckchen  mit 2 tetesept Proben.
An diese Stelle möchte ich noch herzlich dafür bedanken!

Etwas zu tetesept-

Mit der Marke tetesept bieten wir, die tetesept Pharma GmbH, eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und gleichzeitig innovativen Gesundheitsprodukten: Die umfangreiche Produktpalette reicht von Badezusätzen über Erkältungs- und Selbstmedikationsprodukten bis hin zu Duschprodukten.
Mit der Marke tetesept sind wir am Puls der Zeit – Gesundheit ist Trend. Unsere Kunden werden immer gesundheitsbewusster und erwarten – zu Recht – Qualität und Kompetenz. Das bieten wir. tetesept Produkte zeichnen sich durch die wirksame Verbindung traditioneller Naturheilkunde mit modernen medizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnissen aus. Ein wichtiges Erfolgsgeheimnis liegt zudem in unseren innovativen, patentierten Rezepturen, die in unseren eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen entstehen. Gleichzeitig garantieren wir die qualitativ-hochwertige Produktion nach Pharma-Standards. Der Erfolg gibt uns Recht: tetesept ist in Deutschland die Nr.1 im Markt für medizinische Bäder und bei den Erkältungsprodukten außerhalb der Apotheke.
(Quelle:tetesept)

Hier einmal ein Foto ,was ich testen durfte:
Einmal gab es das Sinnensalze des Jahres:- Warmer Sonnenstrahl und einmal "Zeit für Dich" Ruhephase zum testen!
Als erstes hab ich "Zeit für Dich", gleich nach der Arbeit aus probiert.
Anwendung:
-tetesept in das einlaufende Badewasser zugeben und das Bad bei 10- 15 Min. genießen.
Schon beim  öffnen der Tüte roch man den angenehmen Lavendelduft und ebenso Orange.(ich mag diesen Duft)
Das Wasser färbte sich dann lila.:-)
" Ein heißes Bad schenkt Ruhe und streichelt mit wohltuend-aromatischen Düfte die Seele"
-dem muß ich echt zustimmen!

Warmer Sonnenstrahl-Limitierte Edition:

Was ich da echt super fand, war das es sogar auf der Rückseite der Packung eine Duftprobe mit ein gebracht war ,Klasse!

Zur Anwendung:
-in das laufende Badewasser das tetesept dazu geben( um Wannenverfärbungen zu vermeiden), das Bad 10-20 Min. lang bei 35-38 Grad genießen.

"Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne-Farben sehen , Düfte riechen Pflege spüren- werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht "

Das Wasser färbte sich orange-gelb:-)
Man konnte den warmen Duft von Glücksklee und Sonnenblumen riechen.
Einfach genial!



Also bis bald und bleibt neugierig!
LG Leane :-)

1 Kommentar:

  1. Habe dir gerade eine Gratis Tafel von MySwissChocolate geschenkt!! Alles was du dafür tun musst findest du in meinem Bericht :)
    http://quakente.blog.de/2011/03/21/myswisschocolate-ch-osterblogaktion-10853119/

    AntwortenLöschen