Sonntag, 20. März 2011

Chocaps-Mehr Genuss- weniger Kalorien

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen bekam ich was interessantes zum testen , von www.chocaps.com, dafür bedanke ich mich an dieser Stelle!

Neu: Chocaps – die Schokoladekapseln sind da!

Feinster Schokoladegenuss in Pulverform abgefüllt in 10 Portionskapseln. Kein Krümeln, keine klebrigen Finger! Chocaps befriedigen das Verlangen nach Schokolade auf innovative Art und Weise. Jede Kapsel bietet Zug für Zug ein völlig neuartiges Schokoladeerlebnis und das bei nur 3 Kalorien. (Quelle: chocaps)

"Belohnen Sie sich mit Schokolade , wann immer Sie wollen und vergessen Sie die Kalorien! "

Nun zur Anwendung:

Und so genießen Sie die pulverförmige Schokolade:

Der verführerische Inhalt der Chocaps wird mittels der mitgelieferten Powderette direkt in den Mund gesaugt. So ist es möglich, feinste Pulverschokolade genau dorthin zu transportieren wo Sie den höchsten Genuss erleben – auf Ihre Zunge.
Folgen Sie einfach den 3 simplen Schritten und erleben Sie einen verblüffenden Schokoladegenuss ohne Ihre Figur mit überflüssigen Kalorien zu belasten.

1. Kapsel mit der Powerrette bis zum Anschlag an stechen
2. Langsam einsaugen und Schokoladengenuss erleben
3.Durch gelegentliches Schnippen Pulver lockern


Mein Fazit:
Dieser Test war echt mal was anderes , es schmeckt zwar schokoladig und das Pulver schmilzt im Mund,aber man muß vorsichtig sein, denn wenn man es zu tief einatmet , bekommt man ein Hustenanfall.
Diese Idee finde ich interessant,aber ehrlich für mich ist das nichts, aber evtl. ist es was für Euch.

Also wenn es Euch interessiert dann schaut doch einmal bei Chocaps vorbei!

1x 10er Blister Chocaps™   € 3,90 inkl.MwSt. inkl. Versandkosten

3x 10er Blister Chocaps™   € 9,90 inkl.MwSt. inkl. Versandkosten

15x 10er Blister Chocaps™ € 44,90 inkl.MwSt. inkl. Versandkosten


So dass war es erst mal ,bis bald!
LG Leane :-)


Kommentare:

  1. Da ich eine Absage bekommen habe, verlass ich mich mal auf dein Urteil ;)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja spannend an....

    Habe die verfolgung aufgenommen und freue mich auf einen Gegenverfolgung!

    LG mela

    http://produktstests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen