Sonntag, 20. März 2011

Bloggewinnspiel bei VIVI 0305

Hab für euch ein megacolles Gewinnspiel endteckt! vivi starte ihr 1. Gewinnspiel!

http://vivi0305.over-blog.de/article-mein-1-bloggewinnspiel-1-fluggutschein-fur-1-hin-und-ruckflug-nach-korsika-69762540.html

zu gewinnen gibt es für den 1 Platzierten einen Fluggutschein für einen Hin und Rückflug auf die Insel Korsika
 
Wer also im Jahr 2011 seinen Urlaub noch nicht gebucht hat, kann das hiermit dann tun.
 
Ihr bekommt den Fluggutschein, welchen ich übertragen lassen kann, was mir von Rhomberg Reisen zugesichert wurde + den neuen Katalog.
 
Abflug ist ab Memmingen oder Salzburg, nach Calvi/Korsika und Retour.

Der 2. Platz ist ein Überraschungspaket welches ich zusammenstellen werden  nur für die Frau....
 
Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:
 
1. werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, folgt mir über Networke Followers, bzw. abonniert meinen Newsletter = 5 Lose
2. schreibt einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel = 4 Lose
3. teilt es bei Facebook oder Twitter = 3 Lose
4. Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu euren Posts = 2 Lose
 
vergesst eure Email Addy nicht    Da nicht jeder verreisen möchte, einfach sagen für welchen Preis ihr euch interessiert... ich werde das berücksichtigen!
 
Teilnameschluss ist der 5.4.2011 um 23:59 Uhr
 
ausgelost wird mit kleinen Losen und Vivienne darf die Glücksfee sein!
 
Ich wünsche allen viel Glück und Toi Toi Toi

Also macht doch auch mit!
LG Leane !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen